QUEER_FEMINISTISCHER JAHRESKALENDER 2019

-Vernetzung-Austausch-Aktion-Empowerment-


Für das Jahr 2019 plant sicher die eine oder andere Gruppe oder Person schon queer_feministische Aktionen, Workshops oder Partys.


Wir vom BDP und ein paar Einzelpersonen wollen nun rechtzeitig das Frühjahr 2019 planen und darüber hinaus einen QUEER_FEMINISTISVHER JAHRESKALENDER initiieren. Was das genau heißt, wollen wir zusammen mit Euch überlegen und planen.


Eine Idee für März 2019, ist eine queere empower Woche zu planen, die von möglichst vielen Gruppen und Personen, an möglichst vielen Orten, mit möglichst vielen Programmpunkten organisiert wird. Vielleicht spinnen wir ja auch langfristige utopische Ideen und bespielen das Jahr 2019 mit gemeinsamen Aktionen..


Wir laden zu einem ersten Treffen ein.

Hier können wir uns erst mal weiter Kennenlernen, schauen wo es inhaltliche Überschneidungen gibt und überlegen und diskutieren wie eine gemeinsame politische Praxis aussehen kann.


SONNATG 23.Sept. 17:00 Uhr

im BDP am Hulsberg.